Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatz

DLRG im Einsatz für Flüchtlinge

Veröffentlicht: 15.09.2015
Autor:

Seit Samstag, den 12.09.2015 sind wieder ehrenamtliche Helfer der DLRG Oberbayern für die Flüchtlinge im Einsatz. Die Helfer aus den Ortsverbänden München-Mitte, München-Oberföhring und Oberschleißheim haben einen Medical Point errichtet und dort schon über 100 Schutzsuchende versorgt. Zusätzlich stellen die Helfer temporär die Einsatzabschnittsleitung an der Messe Riem, wo eine große Notunterkunft besteht. In Kürze werden die DLRG-Helfer aus Oberbayern zusätzlich Sonderzüge mit Sanitätern begleiten.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.