Bei vielen Veranstaltungen ist es Auflage der Genehmigungsbehörde, dass ein Sanitätsdienst bereitgestellt werden muss. Aber auch bei kleineren Veranstaltungen kann es Sinn machen, Sanitäter für eine qualifizierte medizinische Erstversorgung vorzusehen.

Die Anwesenheit unserer professionell ausgebildeten Sanitäter gibt Ihnen das gute Gefühl, auf einen Notfall optimal vorbereitet zu sein. Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot für die sanitätsdienstliche Betreuung Ihrer Veranstaltung. Ihr Ansprechpartner dafür ist unsere Leitung Einsatz, welche Sie unter einsatz@muenchen-mitte.dlrg.de kontaktieren können.

Technischer Leiter Einsatz: Christoph Jansing
Technischer Leiter Einsatz