Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatz

Fünf neue Sanitäter für die DLRG München-Mitte

Veröffentlicht: 05.03.2023
Autor: Andreas Rösch
Neue Sanitäter der DLRG München-Mitte

SAMPLER, AED und HLW | RR, GCS - wo tut es weh? | SOS, 112, tatütata | SPO2, DLRG - oha oha!

Nein, Hip Hop ist nicht unsere Kernkompetenz. 

Die medizinische bzw. sanitätsdienstliche Versorgung von Patient:innen aber schon. Und so durften sich fünf unserer Einsatzkräfte im Rahmen ihrer Ausbildung zum Sanitäter in den vergangenen Wochen mit jeder Menge Theorie und Praxis beschäftigen - die ein oder andere medizinische Abkürzung inklusive…

Herzlichen Glückwunsch an unsere neuen Sanitäter!

 

P.S. Vielen Dank an die DLRG Augsburg und die DLRG Leinefelde-Worbis für das Kursangebot.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.