Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Gasexplosion in der Türkenstraße – DLRG München-Mitte im Einsatz

Veröffentlicht: 19.12.2012
Autor:

Am 18.12.2012 waren Einsatzkräfte des DLRG Ortsverbandes München-Mitte auf einer Dienstfahrt in der Innenstadt, als sie über Funk die Meldung über eine Explosion in der Türkenstraße erreichte. Dort war es zu einer Gasexplosion in einer Goldschmiede gekommen. Aufgrund der unklaren Anzahl an verletzten Personen beorderte die Leitstelle neben Helfern von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst auch die Helfer der DLRG zur Einsatzstelle. Bei der Explosion wurden neun Personen verletzt, die der Rettungsdienst behandelte und teilweise in Krankenhäuser einlieferte. Für die Einsatzkräfte der DLRG war der Einsatz nach einer Stunde beendet.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.