Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Hilflose Person in der Isar – DLRG München–Mitte im Einsatz

Veröffentlicht: 10.03.2012
Autor:

Am 09.03.2012, befanden sich Einsatzkräfte des DLRG Ortsverband München-Mitte auf einer Dienstfahrt zur Wasserrettungsstation, als diese am Funk die Meldung über eine Hilflose Person in der Isar erreichte. Eine Person war rund 200 Meter flussaufwärts der Thalkirchener Brücke hilflos im Wasser treibend gesehen worden. Neben diversen Einsatzkräften von Feuerwehr und Rettungsdienst wurden auch die Wasserretter des DLRG Ortsverband München-Mitte von der Rettungsleitstelle  zu diesem Einsatz beordert. Die erst eintreffenden Kräfte der Feuerwehr konnten die Person aus dem Wasser bergen. Ein Arzt konnte nur noch den Tod der Person feststellen. Die ehrenamtlichen Helfer des DLRG Ortsverband München-Mitte brauchten nicht mehr eingreifen. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.