Jugendtag 2022: DLRG Jugend München-Mitte vervollständigt ihr Führungsteam

Veröffentlicht: 01.06.2022
Autor: Andreas Rösch

Am vergangenen Dienstag fand der diesjährige Jugendtag des DLRG-Ortsverbands München-Mitte statt. Neben Berichten über das vergangene Jahr, wurde dabei vor allem die zukünftige Jugendarbeit in den Blick genommen.

Dabei konnte der, zuletzt vakante, Posten der Jugendvorsitzenden im Rahmen einer Wahl einstimmig neu besetzt werden. Der Stammverband gratuliert der neuen Jugendvorsitzenden Bernadette Vollmer zur Wahl und wünscht dem damit komplettierten Jugendvorstand gutes Gelingen für die bevorstehende Amtszeit!

Nach der erfolgreichen Teilnahme an den Oberbayerischen Meisterschaften und einem Bowlingabend im Frühjahr, freut sich unsere Jugend unter anderem auf den Jugendwachdienst, die Bayerischen Meisterschaften, Gruppenstunden des Jugend-Einsatz-Teams, eine Herbstfreizeit und viele weitere Aktivitäten.