Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Statistik

Marketing


Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend

24-Stunden Schwimmen

Veröffentlicht: Freitag, 04.11.2016
Autor:

So viele Bahnen schwimmen wie man möchte und das die ganze Nacht lang – unter diesem Motto ging’s am letzten Oktoberwochenende zum 24h-Schwimmen der DLRG Haar. 18 Kinder, Jugendliche und Erwachsene der DLRG München-Mitte starteten abends gut gelaunt in den „Schwimmmarathon“, und auch wenn so manche Pause zwischendurch eingeschoben wurde, so sprangen doch alle immer wieder ins Becken, um ihrem persönlichen Bahnenziel noch näher zu kommen. So konnten am Ende tatsächlich alle Schwimmer unserer Gruppe mit einer wohlverdienten Goldmedaille nach Hause fahren und so mancher hatte noch viele zusätzliche Bahnen zum fantastischen Gruppenergebnis von 144,8km, also umgerechnet 5792 Bahnen, beigetragen.