Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend, Ausbildung, Kinderschwimmen

Nikolaus im Schwimmbad

Veröffentlicht: 05.12.2022
Autor: Andreas Rösch

Himmlischer Besuch beim Seepferdchenkurs sowie beim Kinder- und Jugendschwimmtraining im Bad Giesing-Harlaching!

Gemeinsam mit den ersten Münchner Schneeflocken statteten der Nikolaus zusammen mit unserer Jugendvorsitzenden Bernadette den Kindern, Jugendlichen und dem Trainerteam einen vorweihnachtlichen Besuch im Schwimmbad ab. 

Dabei war schnell klar, dass es nur Lob und keinen Tadel zu vergeben gibt. Der Nikolaus und seine Begleiterin konnten sich von den schwimmerischen Leistungen der verschiedenen Gruppen ein Bild machen und waren schwer beeindruckt - sogar die komplexen Bewegungsabläufe beim Brustschwimmen funktionieren bei den Seepferdchen-Kindern im Wasser schon viel besser als bei den Trockenübungen von Nikolaus und seiner Begleiterin an Land. 

Als Lob für die tollen Leistungen der Teilnehmenden und das große ehrenamtliche Engagement des Trainerteams gab es dann auch noch die ein oder andere Süßigkeit als Belohnung…

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.