Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend

Oberbayerische Meisterschaften 2015

Veröffentlicht: 20.04.2015
Autor:

Mit 4 Mannschaften der Altersklassen 10, 12, 13/14 und 120, 3 Einzelschwimmern, sowie zahlreichen Helfern, Kampfrichtern und Eltern hieß es am vergangenen Sonntag auch für den OV München-Mitte: Auf nach Ingolstadt zu den Oberbayerischen Vergleichswettkämpfen! Bei Disziplinen wie Hindernisschwimmen, Gurtretterstaffel und Puppe schleppen konnte jeder vom Kleinsten bis zum aktiven Rettungsschwimmer sein Können unter Beweis stellen und sich mit Schwimmern anderer Ortsverbände messen. Nach einem spannenden, spaßigen aber auch anstrengenden Wettkampf konnten sich dann am Ende alle über folgende Platzierungen freuen: AK10 (gewertet in AK12) Platz 5; AK12 Platz 2; AK 13/14 Platz 2; AK 120 Platz 1; Karolina Enders Platz 1; Benedikt Hacker Platz 4; Sebastian Locher Platz 2. Herzlichen Glückwunsch den erfolgreichen Schwimmern und vielen Dank an alle Helfer!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.