Wettkämpfe, Jugend

Oberbayerische Meisterschaften

Veröffentlicht: 06.05.2016

Über zahlreiche Medaillen und Bestzeiten durften sich am Wochenende 22 Schwimmer der DLRG München-Mitte freuen.

Mit der größten Teilnehmerzahl seit langem ging’s zu den Oberbayerischen Meisterschaften nach Ingolstadt, wo die Rettungsschwimmer und Rettungsschwimmerinnen zwischen 8 und 56 Jahren ihr Können in verschiedenen Disziplinen wie Hindernisschwimmen, Schleppen der Puppe und Retten mit Gurtretter unter Beweis stellten.

Nach einem anstrengenden und spannenden Wettkampf durften schließlich 18 Schwimmer aufs Podest steigen und die wohlverdienten Medaillen in Empfang nehmen.

Vielen Dank auch an alle Helfer, Sanitäter, Kampfrichter und Betreuer, ohne die dieser super Wettkampf nicht möglich gewesen wäre!