Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wettkämpfe, Jugend

Oberbayerische Meisterschaften im Rettungsschwimmen 2023: Gold und Silber für die DLRG München-Mitte

Veröffentlicht: 19.03.2023
Autor: Andreas Rösch

Wir freuen uns über eine Goldmedaille unseres Teams der Altersklasse (AK) 100 sowie eine Silbermedaille unseres Teams der AK 12 auf den Oberbayerischen Meisterschaften im Rettungsschwimmen in Ingolstadt. Das dritte für unseren Ortsverband gemeldete Team konnte krankheitsbedingt leider nicht starten. „Wir freuen uns dennoch über die sehr guten Leistungen der beiden teilnehmenden Teams, einschließlich der Verteidigung des Titels des Oberbayerischen Meisters in der AK 100!“, so das Fazit unserer Mannschaftsführerin Katharina Fitsch.

Die neun Schwimmerinnen und Schwimmer mit unserer Mannschaftsführerin wurden begleitet von einer Betreuerin, einem Betreuer, einer Kampfrichterin, einem Kampfrichter, zwei Sanitätern und einem weiteren Helfer.

Für die erfolgreiche und reibungslose Durchführung des Wettkampfs bedanken wir uns herzlich bei der DLRG-Jugend Oberbayern und der DLRG Ingolstadt.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.