Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Veranstaltungen

Rekord beim Internationalen Isarschwimmen

Veröffentlicht: 21.09.2014
Autor:

Rund 130 Schwimmer nahmen am 20. September am Internationalen Isarschwimmen der DLRG München-Mitte teil. Beim Durchschwimmen der Hindernisse auf der 5,5 km langen Strecke von Pullach bis zur Münchner Floßlände München-Thalkirchen hatten die Teilnehmer viel Spaß. Die jüngste Teilnehmerin, von der Malteser-Höhlenrettung, war acht Jahre alt; der älteste Teilnehmer, von der DLRG, 80 Jahre. Die am weitesten angereiste Teilnehmerin kam aus Spanien - ein Rekord in der 24-jähigen Geschichte des Isarschwimmens. Auf ein Wiedersehen am 19. September 2015 in München!    

Mehr Informationen und Bilder unter www.isarschwimmen.de.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.