Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatz

Saisonstart am Fasaneriesee

Veröffentlicht: 16.05.2020
Autor: Jacqueline Gläsener

Dieses Wochenende startet auch für uns die Wasserrettungsdienst-Saison am Fasaneriesee, wenn auch dieses Jahr ein bisschen anders.
Für uns steht Sicherheit an oberster Stelle, sowohl für Euch als auch für unsere engagierten Einsatzkräfte. Deshalb gibt es auch für uns einiges zu beachten.
Um die Wasserretter besonders gut zu schützen und als kleines Dankeschön für Ihren unermüdlichen Einsatz gibt es für jeden eine Community-Maske im DLRG-Design, liebevoll handgefertigt von unserer ortsverbandseigenen Näh-Fee.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.