Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Rettungsschwimmkurs, Veranstaltungen, Jugend

Wettkampfschwimmer der DLRG München-Mitte auch nach zweijähriger Pause erfolgreich

Veröffentlicht: 19.05.2022
Autor: Tobias Nienke

Bei den diesjährigen oberbayrischen Meisterschaften im Rettungsschwimmen konnten die Teilnehmenden der DLRG München-Mitte sowohl in Einzel- als auch Mannschaftswettkämpfen mit ihren Leistungen überzeugen.

Insgesamt drei Mannschaften und mehrere Einzelschwimmer der Altersklassen 12 bis hin zur Altersklasse 100 folgten der Einladung des Bezirk Oberbayern, sich nach coronabedingter Pause in den letzten Jahren, in verschiedenen Disziplinen zu messen. Dabei konnten die Teilnehmenden aus München-Mitte zwei Goldmedaillen und eine Silbermedaille im Einzelwettkampf holen. Die jüngsten Teilnehmer der AK12 erschwammen eine Bronzemedaille in der Mannschaftswertung, die AK15/16-Manschaft verpasste den Sprung aufs Podest nur knapp. Die Mannschaft der AK100 konnte sich den Sieg in ihrer Altersklasse sichern.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.