Regelmäßiges Kursangebot

Wir bieten regelmäßig Erste Hilfe Kurse an. Die Inhalte des Kurses helfen bei der Bewältigung von alltäglichen Notfallsituationen. Die Bescheinigung, die wir nach der erfolgreichen Teilnahme ausgeben gilt als Nachweis für Führerschein, Rettungsschwimmausbildung, Tauchschein sowie für die Leitung von Jugendgruppen.

Die Ausbildung erfolgt gemäß der Ausbildungsvorschrift 1 der DLRG und den Grundsätzen der Bundesarbeitsgemeinschaft Erste-Hilfe.

Das Angebot richtet sich an alle, die lernen wollen, in Notfallsitiationen schnell und richtig handeln zu können und so anderen Menschen zu helfen.

Nr Titel Ort Beginn Ende Plätze Aktion

Referent Aktiventraining: Oliver Knoop
Referent Aktiventraining
Oliver Knoop